Bin als Mann nicht dominant im Bett, stimmt noch was mit mir?

5 Antworten

Moin NukaColaVanille,

der eigeneTyp bestimmt ob dominant oder sub.

Frauen mögen das eine, andere Frauen das andere.

In einer Beziehung stellt sich heraus wer was ist und wenn beide es mögen funktioniert die Partnerschaft.

Darum höre nicht auf andere, denn sie wissen nicht wer sie sind, meistens wird Dominanz nur gespielt, um nicht als Memme zu gelten.

Männer EGO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Bin auch eher der devote Part im Bett, wenn es für beide so in Ordnung ist dann ist es ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke auch das du nicht dominant sein musst. Ich bin auch alles andere als dominant. Nicht devot, aber eben auch nicht dominant und ich hatte bis jetzt auch schon viel Spaß!

Nur, das ist meine Erfahrung, musst du als Mann in der Regel die Initiative ergreifen wenn es darum geht intim zu werden. Wenn du wartest das sie den ersten Schritt macht, kannst du in der Regel lange warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo NukaColaVanilla,

ach, was "andere" Männer/Frauen vermeintlich (nicht) mögen.

Du bist eben Du und Deine Partnerin ist ebenfalls ein individueller Mensch.

Muss man immer das machen, was die Masse "meint"?

Schaue doch selbst, was Du magst und wie das Deine Partnerin findet. Wenn Du eher "anders" bist, dann ist das auch okay.

Und einmal die Hand aufs Herz. Wenn die zukünftige Frau "nur" deswegen enttäuscht ist oder das moniert, dann ist es ohnehin nicht die richtige Frau. Geistig fitte Menschen stehen doch weit über irrelevanten Dingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist komplett normal. Es gibt durchaus Männer die darauf stehen dominiert zu werden und auch genug Frauen die gerne dominant sind.

subbob  09.12.2023, 17:55

genug bestreite ich mal einfach, ausser vielleicht die auf dem Single Markt nicht die grosse Change hätten und BDSM dafür zweckentfremden