habt ihr Ideen/Tipps um als Mann dominant im Bett zu sein?

8 Antworten

Ich persönlich sehe keinen Grund weshalb du dazu gezwungen sein solltest es zu sein oder zu miemen. Rollenspiele Mal außenvor gelassen hat jeder seine eigenen Bedürfnisse im Bett. Du musst dich nicht dazu zwingen etwas zu sein was du nicht bist, wenn du es auch entspannt und mit jemanden tun kannst mit der es problemlos klappt und die es auch noch genießt selbst dominant sein zu dürfen.

Markuzo761
Fragesteller

zwinge mich nicht dazu suche nur nach ideen war falsch formuliert

Chiyo163  07.02.2023, 09:17
@Markuzo761

OK dann habe ich es vielleicht auch einfach falsch verstanden, tut mir leid 😅🙏

Markuzo761
Fragesteller
@Chiyo163

alles gut klingt echt so als würde ich mich da rein zwingen 😂

Ich mag es nicht wenn der Junge mich anlügt.Ich mag eigendlich jede Haarfarbe bei Jungs aber schwarz und blond sind für mich noch besser aber braun geht auch.Ich mag an Jungs wenn Sie schöne Augen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei dominant, wenn es zu dir passt, aber du musst es nicht sein. Ich persönlich bin gerne dominant und das einfach, weil es zu meinem Charakter passt und ich mich darin sehr wohlfühle. Wenn du jedoch dich damit nicht wohlfühlst und es sich für dich nicht natürlich anfühlt dominant zu sein, dann passt es eben nicht zu dir.

Entweder man ist es oder man ist es nicht. Sich zu verstellen sorgt für schlechten Sex und sogenannte Dumm-Doms. Wenn man wirklich dominant ist, weiß man aus eigenem Gefühl heraus was man machen möchte und, sehr wichtig, spricht es vorher mit der Partnerin ab wo die Grenzen liegen und worauf sie steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Markuzo761
Fragesteller

ist mir bewusst, ich weiß auch was ich will nur es gibt dinge auf die kommt man nicht gleich war eher nur ne frage nach ideen ein wenig falsch formuliert

Loka95  07.02.2023, 09:26
@Markuzo761

Dafür müsste man wissen worauf ihr so steht. Es gibt so eine gewaltige Bandbreite an Möglichkeiten ...

Was im Grunde immer geht, ist ein Spiel mit den Sinnen. Man kann das beliebig variieren. Also zb sie liegt ruhig auf dem Bett. Du könntest sie fesseln oder auch nicht, das bleibt euch überlassen. Du kannst ihre Ohren und Augen blockieren, während du sie verwöhnst oder sie hungern lassen nach dir, während du ihr DirtyTalk ins Ohr flüsterst oder ihr heiße Dinge zeigst. Du kannst ihre Haut mit einer Feder streicheln, bis sie nach mehr bettelt.

Falls noch Interesse besteht versuche es mal mit tease and denial. Vielleicht ans Bett fesseln und verwöhnen aber orgasmuss immer wieder verweigern bis zum bittersüßen ende