Freundin will das ich dominanter bin?

Wippich  27.03.2023, 09:31

Meinst du im Bett oder allgemein.

Manuel109
Fragesteller

Im bett

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

um dominanter zu sein beim Sex kann es helfen, wenn man auch mal ein Rollenspiel spielt. Das bedeutet, dass Du eine dominante Rolle spielst und Deine Freundin ein devote Rolle. Das gelingt am besten, wenn es zwischen den Personen ein krasses Machtgefälle gibt. Zum Beispiel Chef und Praktikantin, Kaufhausdetektiv und Diebin, Professor und Studentin, Trainer und seine Sportlerin usw. Dann kann man halt Situationen spielen, in denen der / die devote Person irgendwas bei dem dominanten Part machen soll um etwas zu bekommen usw.

Dominant kann man auch bei der Doggy Stellung sein, indem man der Partnerin von hinten in die Haare greift und sie zu sich nach hinten zieht und mit Worten etwas erniedrigt dabei. Auch ein Klaps auf den Po bei der Doggy Stellung kann das dominante unterstreichen. Man kann bei der Doggy Stellung der Frau auch mal einen Gürtel umbinden um die Hüfte und die Frau dann mit dem Gürtel zu sich nach hinten ziehen.

Beim Oralsex kann man dominant sein, indem man vorsichtig den Kopf der Frau anfasst und ihre Haare und ihr mit den Händen den Rhythmus vorgibst, indem Du vorsichtig ihren Kopf rauf und runter bewegst beim blasen.

Es ist dabei sehr wichtig, dass Du dabei auf die Mimik und Gestik der Partnerin achtest, um zu sehen, ob ihr das Spiel Spaß macht oder ob Du abbrechen oder etwas ändern musst. Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Manuel109
Fragesteller

Mein main Problem ist halt wie ich anfange

Schauspieler691  27.03.2023, 10:30
@Manuel109

Kannst ihr doch einfach ein Rollenspiel vorschlagen, Und dann denkst du dir halt ne Geschichte dazu aus:)

Schauspieler691  27.03.2023, 10:32
@Schauspieler691

Ich würde mich an Deiner Stelle aber auch zu sehr verbiegen. Wenn Du da gar nicht drauf stehst dominant zu sein dann macht das nicht so einen Sinn.Dann muss Deine Freundin damit klarkommen.

Manuel109
Fragesteller
@Schauspieler691

Es ist nicht das Problem das ich nicht drauf stehe, ich hab einfach nicht viel Erfahrung aber generell finde ich es mega nice

Schauspieler691  27.03.2023, 10:37
@Manuel109

Na dann einfach Situation vorschlagen und die Führung übernehmen als die dominante Person.

Wahrscheinlich ist sie immer die Aktivere, die mit Initiative? Sie fängt an, entscheidet die Stellung, entscheidet, wann Vorspiel vorbei ist und wann "er" reindarf? Entscheide mehr, fang auch du mal an und äußere Wünsche oder handle einfach aktiver. Mehr fällt mir nicht ein, was sie meinen könnte.

Im Bett braucht man schon eine gute Portion Fantasie. Die kann auch etwas dreckig ausfallen. Da werden Regeln gebrochen.

Du mußt dir das so vorstellen: Wenn die Frau einfach nur so daliegt und du nur deine Sache abziehst, dann hat der Sex keinen Inhalt. Das ist fast so, als ob du nur onanieren würdest.

Sexualität wird zum Spektakel, wenn körperliche Aktivität beiderseits erforderlich wird. Das erreicht man mit unterschiedlichen Stellungen, Aktivitäten während des GVs, wie Küssen, die Pobacken watschen, bis sie rot anlaufen (fördert übrigens die Durchblutung), mit den Händen über den Körper fahren, auch mal etwas grob. Die Klitoris stimmulieren, die Nippeln, die Haare mit der Hand durchkämmen, ihren Mund zu sich führen. Die Auswahl ist üppig, wie die Tasten einer Computertastatur.

Sex ist halt nicht einfach nur Rein und Raus.

Und du als Mann mußt die Frau auch führen können, etwas egoistisch sein, aus dem Programm etwas rausholen wollen.

Am Ende muß ein Vulkanausbruch stattgefunden haben, wo ihr beide fix und fertig im Bett liegt und sie sich denkt: "Was hat der mit mir gemacht?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manuel109
Fragesteller

Vielen Dank, sehr nice Tips, aber hast du noch n Tipp wie ich anfangen kann?

Mankas3000  27.03.2023, 10:35
@Manuel109

Sex beginnt mit Anschauen und Anfassen. In die Augen gucken und denken "Na warte, du!". Den Körper begutachten, Kurven mit der Hand befahren, benoten! Irgendwann gehts in den Schritt, dann gibts Küsse. Es gibt kein Programmablauf! Fantasie benutzen!

Mankas3000  27.03.2023, 10:55
@Mankas3000

Nacken anfassen. Sie zu dir führen. Zunge nicht vergessen. Der Körper einer Frau ist wie ein Festmahl. Du kannst sie vernaschen.

Du packst sie dir einfach und machst die Positionen, die du möchtest und du musst sie halt hart rannehmen, wenn du verstehst. Leichtes Würgen hilft auch, du presst ihr deinen Dietrich in den Mund und das halt auch tief und hart. Das sollte helfen 🧐

Wenn du GAR nicht weiß was du genau tun sollst, frag sie, was sie gern hätte. Was bestimmt gut ankommt sind Kläpse auf den Po und harte Sprüche. Aber sie wird dir das am besten sagen können. Ist ein mega gutes Zeichen darüber kommunizieren zu können. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordBlackriver  27.03.2023, 09:35

Harte Sprüche kommen sehr schnell sehr komisch...und ein Klaps ist nicht nur Dominant und gefällt nicht jeder Frau