An Frauen: Etwas Niveau in der intimen Ausdrucksweise?

11 Antworten

Bin da ganz bei dir. Ich finde diese "Gossensprache" bei Männern schon sehr befremdlich aber bei Frauen finde ich das noch schlimmer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
The3rdDay
Fragesteller

Gossensprache triffts ganz gut...

Mich (weiblich) befremdet Dein Bericht.

Ich spreche zwar sehr gern und offen mit meinem Partner über Sex - auch beim Sex - aber ich benutze solche Worte nie. Das würde sich für mich so anfühlen, als würde ich mich selbst abwerten.

Irgendwie klingt es für mich danach, als hätten manche Frauen zuviele Pornos gesehen und sind seither der Meinung, dass diese Sprache normal ist? Oder sie denken, dass Männer sowas hören wollen?

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

The3rdDay
Fragesteller

Danke!

Es gibt noch normales Leben da draußen... 👍

Ich glaube das liegt einzig und allein an den Frauen mit denen du kommunizierst. Ich kenne niemanden, der sich als gieriges F**kmaul betitelt. Dabei arbeite ich sogar an den Wochenenden in einem Sexpositiv Club an der Bar und bekomm so einiges mit.

The3rdDay
Fragesteller

Ja. Ich bin tatsachlich irritiert darüber 🤷‍♂️

Danke für dein Feedback!

Das sind maximale devote Frauen. Ich würde sagen, dass solche Worte Frauen sehr selten benutzen.

The3rdDay
Fragesteller

Danke für dein Feedback!

Das dachte ich tatsächlich auch!

Bei den ersten Malen hab ich noch überlevt: Naja, Ausnahme.

Aber das ist echt nicht selten und ich finde das echt uncool.

Oder so "Daddy" Spiele... als echt hey... brrrr.

🤷‍♂️

Ich bin selber sehr direkt aber wichtiger ist doch eher die Fantasie beim schreiben… die vorallem Männern meistens fehlt

The3rdDay
Fragesteller

ein paar Wörter kann ich nicht ganz zuordnen, aber ich glaube, ich merke was du meinst...

Ist deine Erfahrung, dass "die" Männer da eher plump sind?

Verendertefrau  28.05.2023, 01:14
@The3rdDay

Nein überhaupt nicht du kannst auch vagina sagen und kreativ wie ein Stück Toast sein

Verendertefrau  28.05.2023, 01:17
@The3rdDay

Wenn der hinhalt nur aus rein raus besteht dann ist es doch auch egal wie was bezeichnet wird und anders rum wenn ich kreativ beschreibe wie ich gewisse körperstellen verwöhne dann kann ich sie dabei auch vulgär bezeichnen und es ist nicht weniger kreativ

The3rdDay
Fragesteller
@Verendertefrau

Naja, aber irgendwie driften wir von der Fragestellung ab, find ich.

Vagina und Fot*e sind ja wie n kluges A und n dummes B. Da ist ja wenig Kreativität drin... aber wenn man(n) schreibt, wie detailiert man die Pussy, explizit die Klit leckt und dabei Stück für Stück ein, zwei Finger in sie drückt... den Geschmack genießt und dabei scharf wird und es sie spüren lässt, wie man....

Naja, sowas eben...

The3rdDay
Fragesteller
@Verendertefrau

Hmmmm... ich meine das wirklich null anklagend👍

Eben sagtest du noch, dass Männer nicht kreativ sind und jetzt findest du diese Art gut?

Man kann auch vor dem Kommen ohne vulgär zu sein anturnen, oder?

Wie ist da deine Meinung?