Hat man als Mann kein Recht zu erfahren ob eine Frau von einem schwanger geworden ist!?

3 Antworten

Mal abgesehen davon, dass du nicht 9 Monate sonder mindestens 18 Jahre zahlst, hast du in der Theorie ein Anrecht darauf zu wissen, dass du der Vater bist. Du müsstest die Schwangerschaft der Frauen mit denen du geadhlafen hast theoretisch nur zeitlich verfolgen und Anträge stellen. Das ist grundsätzlich möglich und dann hast du auch ein Umgangsrecht, das die Frau nicht einfavh ablehnen kann.

MmmCheesecake
Fragesteller

IN 9 Monaten, nicht FÜR 9 Monate - kannst du nicht lesen?! Außerdem stellte du dich jetzt extra so an? Denke mal scharf nach wieso ich 9 Monate geschrieben habe...

Ich will keinen Antrag stellen, da liefere ich mich ja selber aus damit. Ich will ja eben NICHT Vater werden.

Was ist ein Umgangsrecht?

MmmCheesecake
Fragesteller
@Kolikm593

Habe ich eh, 95% der Zeit, bin auch nicht gekommen und sie ist zu einer zeit im zyklus wo es unwahrscheinlich ist, aber das spielt alles keine rolle, weil die Vergangenheit nicht änderbar ist

SirFragesteller  09.03.2024, 03:52
@MmmCheesecake

Zu deiner ersten Antwort: es ist traurig, dass ich als Homosexueller mehr über Fortpflanzung weiß als du. Man kann auch durch den Lusttropfen Frauen schwängern. Ob du kommst ist scheiß egal.

Also wenn sie es dir nicht sagt wirst du es nicht erfahren und bei ons oder f+ sind es meistens nach einem noch mehrere also wird die frau es meisten selbst nicht wissen, aber wenn sie es weiß dann finde ich das der mann ein Anrecht hat es wenigstens zu erfahren das er einen sohn hat und kann dann weiter entscheiden ob er da bleibt oder milch holen geht

MmmCheesecake
Fragesteller

Ich will in 1 Monat auswandern, aber die meisten Staaten der Welt haben ein Abkommen dass man Alimente von überall aus an die Frau zahlen muss egal wo man ist.

Irgendeiner579  09.03.2024, 03:26
@MmmCheesecake

wo kein kläger da kein richter ne aber wenn du es nicht erfährst dann kannst du sowieso keine Alimente zahlen weil wem? Wenn es jemand behauptet dann dna test verlangen, wie gesagt du bist bestimmt nicht der enzige Partner gewesen

MmmCheesecake
Fragesteller
@Irgendeiner579

Ich will einen DNA test ja eben vermeiden. Vor allem will ich aber eben vermeiden dass ich nach 2-3 Jahren plötzlich davon erfahre. Sie hat meinen vollen Namen leider weil auf instagram den ganzen Namen benutze...

Irgendeiner579  09.03.2024, 03:32
@MmmCheesecake

Warum möchtest du einen DNA Test vermeiden ich würde nicht gerne unterhalt zahlen ohne das ich es muss aber solange du nicht der Vater bist muss du nichts zahlen und wie gesagt du warst nicht der einzige

MmmCheesecake
Fragesteller
@Irgendeiner579

Ich muss ja auch keinen unterhalt zahlen! Es ist grad erst 2 Wochen her dass wir sex hatten! Ich weiß noch nichtmal ob sie schwanger ist. Und ob ich der einzige war oder nicht weißt weder du noch ich.

Irgendeiner579  09.03.2024, 03:50
@MmmCheesecake

Also wenn du über ons und f+ redest gehe ich stark davon aus aber ja wissen kann ich es nicht aber wenn sie was will dann wirst du es erfahren wenn du kein Vater werden willst und das kind es da und du wirst als Vater angesehen dann mache einen dna test und sonst selbst schuld ich zitiere "auch zu riskanten Handlungen kommt" das lässt mich irgendwie drauf schließen das die Verhütung nebensächlich war

MmmCheesecake
Fragesteller
@Irgendeiner579

Es geht jetzt nicht darum, ob ich "selbst schuld" bin, sondern darum, dass ich JETZT also sobald sie es weiß auch wissen will, ob sie schwanger wird oder nicht, ob sie abtreibt oder nicht, wie ihre Entscheidung ausfällt usw. - das ganze hat absolut NICHTS damit zu tun, wer schuld ist. Ich war zu dem Zeitpunkt betrunken und nicht vorsichtig genug.

Irgendeiner579  09.03.2024, 03:54
@MmmCheesecake

Kannst du sie in irgendeiner Form kontaktieren wenn nein wird sie dich vielleicht kontaktieren oder auch nicht wenn du sie kontaktieren kannst dann frag sie rede mit ihr usw. Wenn du so große Angst hast wird sie es wahrscheinlich verstehen hoffentlich

MmmCheesecake
Fragesteller
@Irgendeiner579

Habe ich eh. Sie kann es ja aber eben selbst erst in 2-3 Wochen wissen, wenn ihre Periode einsetzt oder eben ausfällt. Schwangerschaftstest bringt erst nach 20 Tagen etwas. Außerdem hab ich auch bisschen Angst dass sie mich einfach anlügt selbst wenn er positiv ist. Sie will aber gerne jetzt den Kontakt abbrechen.

Irgendeiner579  09.03.2024, 03:58
@MmmCheesecake

Wenn sie dich anlügt ist sie dummer als ein stück brot, naja dann musst du warten und schauen und wenn ihr beide denkt das du es bist dann redet über abtreiben usw. und wenn ihr euch nicht sicher seid ob du es bist kannst du die als Gentleman unterstützen seelisch

MmmCheesecake
Fragesteller
@Irgendeiner579

Sie hat mich grundlos auf ärgste beleidigt, die Zeiten von gentleman sind vorbei... Sie hat mich angelogen dass sie mich mag und alles und jetzt gibt sie ein f darauf wie es mir geht und dass ich sie ein zweites mal sehen will... Sie hat einen extrem schlechten Charakter... Mit so einer Frau könnte ich nicht zusammenleben. Sie meinte sie will keine Kinder aber man weiß nicht ob das nicht auch eine lüge ist...

Irgendeiner579  09.03.2024, 04:33
@MmmCheesecake

Also ich bin mir sicher das sie abtreiben würde aber dir das Geld abziehen würde dafür wenn sie das versucht mach einen vertrag das das Geld nur für die Abtrinung genutzt werden darf und lass das von einem Anwalt überprüfen dann muss sie den unterschreiben was sie sowieso nicht wird naja

MmmCheesecake
Fragesteller
@Irgendeiner579

Die Abtreibung würde ich schon bezahlen wenn sie notwendig wäre oder sie auch emotional unterstützen. Sie hat gesagt sie will selber eh auch abtreiben wenn was passiert. Nur ich war so dumm einer fremden Person zu vertrauen... Ich will aber erstmal wissen ob sie überhaupt schwanger wird oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist dafür eh gering aber leider nicht null wegen zu selten Kondom gewechselt, sex gehabt ohne kurz nach dem kommen usw.

Caila  09.03.2024, 05:03
@MmmCheesecake

Sorry aber was genau willst du eigentlich? Du willst kein Kind haben den das würde dir ja das Leben versauen, und den Kontakt zu der Frau willst du auch abbrechen.
Aber wenn sie kein Bock mehr auf dich hat dann ist sie ein schlechter Mensch obwohl sie das Selbe will wie du? Kein Kind und kein Kontakt zu dir-

MmmCheesecake
Fragesteller
@Caila

Ich will keinen Kontakt mehr zu ihr weil sie keinen mehr zu mir wollte und mich begonnen hat zu beleidigen, weil ich zu oft nach einem 2. Treffen gefragt habe.

Am ende des 1. Treffens habe ich sie vollkommen normal gefragt, ob sie denn Nummern austauschen will oder nicht und sich wieder sehen will oder nicht. Da hätte sie auch gleich nein sagen können, es war kein Druck in der Situation...

Wenn sie kein Kind kriegt ist ja alles gut, das weiß ich aber nicht ob das der Fall ist.

Caila  09.03.2024, 05:34
@MmmCheesecake

Du wirst es erfahren. Spätestens dann wenn sie Geld von dir will. Oder das Kind von dir erfährt und dann von seinem Recht Gebrauch macht dich kennen zu lernen.

MmmCheesecake
Fragesteller
@Caila

Das ist zu spät es dann zu erfahren. Ich will es jetzt wissen.

Caila  09.03.2024, 05:39
@MmmCheesecake

Wirst du nicht. Wenn sie keine Lust hat es dir zu sagen, sofern sie überhaupt schwanger ist, dann wirst du es nicht erfahren.
Hab einfach keine ONS wenn du danach dann so ausflippst.

MmmCheesecake
Fragesteller
@Caila

Ich rege mich extrem auf, weil wenn sie mich nicht nochmal sehen wollte hätte ich ihr zumindest nicht alles an Handwerkszeug über meine Identität noch am Silbertablett serviert. Dann hätte sie mich im Falle einer Schwangerschaft ganz einfach nie gefunden. Aber nein, sie hat mich angelogen, ausgenutzt. Zuerst überredet es ohne zu tun, dann angelogen mich wiedersehen zu wollen und am Schluss vllt sogar einfach ein Kind kriegen und andere abziehen wollen. Wenn ich ein Kind zeugen sollte das ich nicht will Zahl ich keinen Cent dafür. Ich flipp nicht aus wegen dem ONS sondern wegen dem ekelhaften Egoismus vieler frauen.

JustASingle  09.03.2024, 07:56
@MmmCheesecake

Wer bumsen kann, kann auch für die Folgen gerade stehen. Ums Zahlen wirst Du nicht drum herum kommen, sollte sie tatsächlich schwanger werden.

MmmCheesecake
Fragesteller
@JustASingle

Im Mittelalter hat man Kinder die man nicht wollte entsorgt. Ich werde nichts zahlen, weil ich nichts habe was ich zahlen könnte.

JustASingle  09.03.2024, 11:19
@MmmCheesecake

Wir leben aber nunmal zum Glück nicht mehr im Mittelalter und es gibt entsprechende Gesetze.

MmmCheesecake
Fragesteller
@JustASingle

Leider* leben wir nicht im Mittelalter. Die Gesetze kommen Frauen viel mehr zu Gute als Männern.

MmmCheesecake
Fragesteller
@JustASingle

Tolle Argumente hast du. SAG mir wieso sind 95% der Leute im Gefängnis Männer HM? Gleichberechtigt müssten es ja 50% sein.

JustASingle  09.03.2024, 12:37
@MmmCheesecake

Ach so, und die Verteilung der Straftaten ist aufgrund der Gleichberechtigung auch 50:50, nicht wahr? Was für eine Logik. Nicht.

MmmCheesecake
Fragesteller
@JustASingle

Die Straftaten der Frauen werden ganz einfach nicht als solche erfasst und geahndet: Beleidigung, emotionaler Missbrauch an Kindern und Mann, betrug, üble Nachrede, Vergewaltigung von Frau an Mann, Gewalt von Frau an Mann - bleibt meist alles ungestraft. Wurde bspw. Von einer Frau sexuell versucht vergewaltigt, glaubst du das interessiert irgendwen? Und viele Dinge die Frauen tun um andere zu verletzen wie z.b. fremdgehen/ehebruch bleiben komplett folgenlos, da kann der Partner sogar Suizid begehen dadurch, keine Gefängnisstrafe, die Gesetze sind nur dafür da männliche physische Gewalt abzustrafen. Alles andere bleibt links liegen.

JustASingle  09.03.2024, 12:44
@MmmCheesecake

Dir ist klar, dass vieles, was Du hier nennst, auch für Männer keine Gefängnisstrafe nach sich zieht?

MmmCheesecake
Fragesteller
@JustASingle

Männliche Gewalt wird aber eben mehr physisch ausgelebt als weibliche. Das ist von Natur aus so wegen des Testosterons. Es ist aber beides Gewalt. Zudem wird physische Gewalt von Frauen ja ebenso nicht ernst genommen.

MmmCheesecake
Fragesteller
@JustASingle

Halt doch einfach den Mund wenn du nur pauschalisierende Einzeiler Posten kannst

MmmCheesecake
Fragesteller
@JustASingle

Du bringst überhaupt nichts auf den Punkt du klopfst nur dumme provokative sprüche

Wenn du ein Kind als weggeworfenes Leben betrachtest, warum sollte dir dann eine Frau dann sagen wenn sie von dir schwanger ist?

Du hast doch kein Bock auf die Verantwortung, also ist es quasi für die Frau und das Kind besser wenn Sie es dir nicht sagt.

MmmCheesecake
Fragesteller

Bitte?? Hast du schon mal was von Gesetzen gehört?! Sie kann sich innerhalb der nächsten 20 Jahre jederzeit um entschließen und Geld von mir fordern. Auch rückwirkend. Lebst du hinterm Mond?

Abgesehen davon unterstellst du mir unwahre Dinge. Ich habe Bock auf Verantwortung - aber mit einer Frau die mich heiratet, nicht von einem betrunkenen One Night Stand!

Caila  09.03.2024, 05:33
@MmmCheesecake

Um entscheiden. Und nein sie kann den Unterhalt NICHT ewig rückwirkend geltend machen.

Wenn sie also nach 5 Jahren erst ankommt und Unterhalt fordert, musst du erst ab dann zahlen.

Mal abgesehen davon das nach 20 Jahren das Kind längst erwachsen ist. Und der Anspruch auf Unterhalt da bereits verjährt.

MmmCheesecake
Fragesteller
@Caila

Ich will 0 Jahre Unterhalt für irgendwen zahlen. Ich kann nichtmal für mich selbst sorgen.

Caila  09.03.2024, 05:38
@MmmCheesecake

Dann nutz Verhütung. Simple Sache. Sex kann nun mal zu Kindern führen. Somit sollte man auch Mann genug sein zu den Konsequenzen die dabei entstehen könnten zu stehen.

MmmCheesecake
Fragesteller
@Caila

Tue ich für normal auch. Leider spüre ich mit Kondom gar nichts. Außerdem war ich betrunken und dadurch nicht so vernünftig wie sonst.

LukaUndShiba  09.03.2024, 06:06
@MmmCheesecake

Du spürst nichts aber die bösen Frauen sind ja schuld …

für deinen Egoismus wünsche ich dir das du Minimum 10 Frauen schwängerst und die alle das Kind austragen und die Hand aufhalten:)

MmmCheesecake
Fragesteller
@LukaUndShiba

Hä was?! Sie war doch genauso egoistisch es ohne Kondom zu tun mit mir?! Wieso trägt sie keine Konsequenzen daraus und ich schon?!

Borderliner168  09.03.2024, 11:34
@MmmCheesecake
Sie war doch genauso egoistisch es ohne Kondom zu tun mit mir?!

Wenn du kein Kind willst und auch keinen Unterhalt zahlen willst bleibt die Verantwortung bei dir für die Verhütung zu sorgen oder auf Sex zuverzichten.

Wieso trägt sie keine Konsequenzen daraus und ich schon?!

Ob du das glaubst oder nicht, eine Mutter ist dem Kind gegenüber genau so unterhaltspflichtig wie der Vater.