In ihr kommen?

6 Antworten

Mein nicht vorhandenes Fachwissen würde sich wohl @weisserMann04 anschließen: Grundsätzlich wahrscheinlich nicht schlimm, aber achte insb. in dieser Zeit auf Deine Hygiene.

Natürlich kann Mann! Was sollte dagegen sprechen, wenn beide Lust haben? Noch mehr schwanger werden kann die Frau dabei ja nicht :-)))

Wir haben in meinen 3 Schwangerschaften keine Pause beim Sex gemacht, teilweise sogar noch mehr Lust gehabt. Nur in den letzten Monaten der Schwangerschaft sind manche Stellungen sehr beschwerlich, weil dann mein Bauch im Weg war.

Und bei meiner ersten Schwangerschaft war mein Mann anfangs doch ziemlich unsicher, ob es mir gefällt, ob dem Kind in meinem Bauch nichts passieren kann, usw. Ich habe ihn dann aber sehr ermutigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 3 Kindern

ja kannst du.

Aufpassen musst du wegen Chlamydien. Du solltest besonders auf deine Hygiene z.B. unter der Vorhaut achten. Aber sonst ist das kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich da Kann nichts mehr passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in Sachen Sex viel Erfahrungen

Mungukun  22.05.2023, 18:17

In punkto Geschlechtskrankheiten kann da schon noch was passieren.

Lediglich eine zweite Schwangerschaft kann nicht eintreten.

logo. dann erst recht 😙freischuss, enjoy it! :))

Woher ich das weiß:Recherche

hjhuu788
Fragesteller

Endlich mal wieder ein Frei Schuss.Sonst darf ich nur mit Gummi rein

facts1313  22.05.2023, 18:26
@hjhuu788

Stellt sich jetzt die Frage wie sie schwanger wurde, wenn er nur mit Gummi durfte.

facts1313  22.05.2023, 18:28
@hjhuu788

Stellt sich jetzt die Frage wie sie schwanger wurde, wenn Du nur mit Gummi durftest.