Können Futanaris durch sich selbst schwanger werden?

Kitharea  19.12.2023, 07:57

Was soll ein Futanaris sein?

LEXAHD
Fragesteller

Mädels mit beiden Geschlechtsorganen.

4 Antworten

Kommt auf die Story an.

Meist sind sie Steril, also können niemanden schwängern. Nur schwanger werden.

Dann gibt es welche, die andere Frauen und Futanaris schwängern können.

Was du möchtest wäre möglich könnten sie selber mit ihrem Glied in sich eindringen. Die haben zwar meist solche riesen Döddel, wird aber selten gemacht. Die Benutzen dann doch lieber Sexspielzeug.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nein Futanaris sind in der Regel fiktive Charaktere aus dem Bereich des Manga, Anime und der Fiktion, die weibliche und männliche Merkmale in sich vereinen. Da es sich um eine rein fiktive Konstruktion handelt, gibt es keine wissenschaftliche Grundlage, die besagt, dass Futanaris auf natürliche Weise schwanger werden könnten, weder von sich selbst noch auf andere Weise. Es handelt sich um ein Konzept, das in der Fantasiewelt existiert und nicht mit biologischen Prozessen in der realen Welt verglichen werden kann.

LEXAHD
Fragesteller

Poar super

Also, im Anime geht das bestimmt. Ansonsten was die Realität betrifft gibt es den sogenannten Hermaphroditismus, Zwitter, also zwei Geschlechtlichkeit. Dies tritt nicht nur bei Tieren und Pflanzen auf sondern gibt es tatsächlich auch beim Menschen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hermaphroditismus

Und hier die bildliche Darstellung einfach markieren und kopieren und anschließend im Browser einfügen:

https://punishworld.com/de/55587-D%C3%A4ne-erh%C3%A4lt-es-sch%C3%B6ne-Szene-4/

Diese können sich nicht selber schwängern aber schwanger werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grad gegoogelt. Nein - die Spezies Mensch ist nicht dazu im Stande sich selbst zu befruchten. Zumal Futanaris biologisch Männer sind und gar keine Kinder gebären können.