Ich habe das Gefühl er will mich schwängern?

Killer6734  02.05.2023, 19:09

Wie Alt bist du den?

Mimi234351
Fragesteller

6 Antworten

Es gibt Männer, die finden es toll, ihre Männlichkeit durch Nachkommen zu beweisen.

UND: Rausziehen ist KEINE Verhütung. Nimm Kondome, die Pille, ein Pessar oder wasauchimmer. NIEMALS ohne Verhütung mit nem Kerl ins Bett. Auch wenn er Stein und Bein schwört, nur ganz kurz und auf alle Fälle vor dem kommen rauszuziehen. Niemals Nie Nicht darauf eingehen. NIE!!!

Mgw62  16.05.2023, 18:42

Gilt ebenso umgekehrt, nie, niemals, absolut nie einer Frau glauben das sie die Pille nimmt, die 3 Monatsspritze bekommt etc. Immer kontrollieren. Und btw, nein, ich vögel dich nicht, ist für Männer das 100% sichere Verhütungsmittel.

Hey, du solltest ihn aufjedenfall darauf aufmerksam machen. Kannst ihm ja sagen das du des Gefühl hast, dass er das mit Absicht macht und ihn fragen ob das stimmt und das am besten bevor du noch wirklich Schwanger wirst.

Kenne das auch von meinen Ex das Verhalten. Er wollte mich damals als ich 17 war auch schwängern... Würde sowas nicht zulassen an deiner Stelle. Du hast über deinen Körper zu entscheiden

Mimi234351
Fragesteller

Wie hast du das gemerkt ?

Gerade wenn es so ähnliche Situationen schon Mal gab, wäre ich da raus und würde nie wieder mit dem Sex haben.

Dass das dumm war mit ihm ohne verhütung Sex zu haben, wenn du kein Kind und keine Geschlechtskrankheiten haben willst, weißt du ja selbst - da Frage ich mich aber schon trotzdem, warum du es dann gemacht hast. Gerade wenn das nicht die erste komische Situation mit dem Typ war.

Zur Verhütung gehören immer zwei. Rausziehen war noch nie ein Verhütungsmittel. Also, Lümmeltüte nutzen und für Dich am besten noch ein zusätzliches Verhütungsmittel. Die Lümmeltüte schützt auch vor sexuell übertragbaren Krankheiten. Oder eben auf Sex verzichten.

Mimi234351
Fragesteller

Das weiß ich... Wurde sogesehen überredet und sollte nur kurz sein

JustASingle  02.05.2023, 19:18
@Mimi234351

"Nur kurz" und "überredet"? Das klingt, als wärst Du 15 ... Mit Deinen 23 Jahren solltest Du wissen, dass man schon vom Lusttropfen schwanger werden kann. Es kann also durchaus sein, dass Du nun schwanger wirst, mal ganz abgesehen von der Gefahr von sexuell übertragbaren Erkrankungen.

Ist das wenigstens Dein fester Partner?!

WARRIOREAGLE  02.05.2023, 19:24
@Mimi234351

Du weisst aber hoffentlich, dass auch „nur kurz“ reichen kann, da in Lusttropfen Spermien sind/sein können, Du somit schwanger werden kannst (nicht zu vergessen sind die sexuell übertragbaren Krankheiten!)?!

Lass Dich Dir zuliebe zu nichts überreden; entweder Du willst etwas wirklich, ansonsten hat er Dein NEIN zu akzeptieren & respektieren.