Fehler - könnte ich schwanger sein?

kugel  06.06.2023, 21:20

Was heißt "halb gekommen"???

Lia1996251
Fragesteller

Er kommt manchmal einbisschen ist aber eig. Noch nicht ganz fertig und kommt dann nochmal richtig

4 Antworten

Naja, also selbst bei vollendetem Sex während der fruchtbaren Tage liegt die Wahrscheinlichkeit nur bei 20-25% schwanger zu werden, dennoch ist das Risiko natürlich da.

Wobei halt auch die Frage ist, wie lang war er danach wieder in dir? Hat er dann noch weiter gemacht, oder hast du ihn gleich "abgeworfen"?

Denn das ist ja entscheidend wegen der Menge...

anjanni  12.09.2023, 11:01

Wie kommst Du auf 20-25% Wahrscheinlichkeit?

Und für was ist die Menge entscheidend?

Es reicht im Ernstfall ein einziges Spermium, um eine Eizelle zu befruchten...

Mimi234351  12.09.2023, 11:04
@anjanni

Ich bin jetzt in der 17. Schwangerschaftswoche :)

20-25% ist die Wahrscheinlichkeit das man schwanger wird, egal ob alles an Spermien, oder nur ein kleiner Teil reinkommt

anjanni  12.09.2023, 11:12
@Mimi234351

Wo kommt diese Prozentangabe her...?

Und selbst wenn die irgendwo fundiert ist: was sagt das für den aktuellen "Fall" aus? Es gibt eine Chance - und am Ende interssiert nur, ob, oder ob nicht.

Nun, und offenbar ist "ob" eingetreten... Ich hoffe, Du kannst Dich freuen! Alles Gute!

Wie kann er denn "Halb" gekommen sein?

Ja, eine Schwangerschaft wäre auf jeden Fall möglich. Ab 19 Tage nach dem Sex kannst du einen Schwangerschaftstest machen. Und ihm würde ich gehörig die leviten lesen.

Könnte trotzdem passieren trotzdem wünsch ich dir nur das beste das nichts passiert

Aufjedenfall zum Frauenarzt und die pille dannach holen auch wenn er nicht in dir kommt gibts sowas wie lusttropfen die ein mann verliert und die können dich schon schwanger machen.

Deamonia  06.06.2023, 10:43

Die Pille danach ist absolut Sinnlos wenn sie ihren Eisprung bereits hatte