Erfahrungen Pille danach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also prinzipiell spricht nichts dafür dass du schwanger bist. Du hast die Pille im gültigen Rahmen der Zeit noch genommen, hattest Blutung und die Tests sind auch negativ.

Blähbauch kann vielerlei andere Gründe haben und vlt auch mit der Blutung zusammen hängen, ebenso wie die Rückenschmerzen

Würde an deiner Stelle einfach mal zum Hausarzt und oder Frauenarzt gehen und prinzipiell mal durchchecken lassen :) die Pille danach ist eine ziemliche Klatsche für den Körper, wodurch natürlich auch Nebenwirkungen wie Übelkeit, Schwindel, Bauchschmerzen, Hormonstörungen (was auch deine 3 Tägige Blutung erklären würde) oder ähnliches auftreten können :)

Mach dir nicht soviele Sorgen! Mach dir einen Termin beim Arzt und lass es dennoch sicherheitshalber abchecken

Liebe Grüße

janin1
Fragesteller

Vielen Danke :)

Ich hab sie auch schonmal genommen, von schmierblutungen bis verspätet oder verfrüht kann alles dabei sein und es ist völlig normal. Ich hatte da auch Wochen lang Unterleibschmerzen. Und bisschen Brustschmerzen. Die Periode kann davon auch mal ganz aussetzen, immerhin ist es ne hormonbombe die es sonst nicht gibt. Beobachte es mal, die Pille danach ist schließlich ne 50/50 Chance, wenn dein eisprung schon war kannst du alles beachtet haben und bist am Ende doch schwanger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht schwanger, allerdings bringt die PiDaNa allse durcheinander, sprich du solltest dir füt die Zukunft eine sichere Verhütung besorgen