Merkt die Frau, wenn der Mann in ihr "kommt"?

15 Antworten

Unterschiedlich.

Wenn ohne Kondom merken die meisten halt, dass es noch etwas feuchter wird.

Vor dem männlichen Orgasmus wird das Glied nochmal etwas härter. Einige spüren das auch.

Je nach Sensibilität der Frau und der Stärke der Kontraktionen des Penis beim Samenerguss, spürt die Frau auch das. Ich hatte Partner bei denen ich das mehr oder weniger stark gespürt habe und Partner, bei denen ich diesen Teil gar nicht gespürt habe.

Punkte 2 und 3 kann man auch mit Kondom spüren.

Meine Frau sagt, sie merkt es schon am pulsieren meines Lingam. Teilweise schon etwas bevor ich die Ejakulation habe. Des weiteren an meiner Atmung, an den wohl intensiven Stößen und am wohl lauten Stöhnen. Wenn sie durch Würgespielchen mal kurz weg ist, merkt sie wohl alles nochmal intensiver danach. Ich selber bin aber niemand der laut schreit ich komme.

Wenn ich mal Popo Sex mit einem Mann habe, merke ich es auch wenn er in mir kommt, egal ob mit oder ohne Kondom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn kein Kondom benutzt wird.

Obwohl ich immer mit Kondom drin bin, merkt die Frau/das Mädel, wenn man kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 22, schwul: Ich bin zwar keine Frau, aber wenn ein Mann in mir kommt, merke ich das daran, dass es feuchter wird. Meist merke ich es aber uch schon vorher, weil sich beim Abspritzen die Atmung ändert und der Schwanz oft eine Art von Zuckungen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung