Wann kommen die Lusttröpfchen bei einem Mann und merkt er das wenn sie kommen und merkt die Frau das auch?

9 Antworten

Zuerst kommt eine Erektion, wird man dann als Mann weiter stimuliert, fühlt man so ein leichtes "ziehen" oder "brennen" im Penis.
Dann ziehen sich bereits die Bulbourethraldrüsen (Cowperschen Drüsen) zusammen und das Sekret tritt in die Harnröre ein und quillt je nach Menge vorne an der Eichelspitze raus.

Ein Mann bemerkt das (übrigens in sehr unterschiedlichen Mengen kommende) bei SB, die Frau bemerkt das beim Blowjob.

Bei Erregung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Die Lusttropfen = das Precum kommt bei mir bei einer gesteigerten oder bedienten Erektion. Beim Edging geschieht das auch mehrmals und schubweise. Ich empfinde das als Viertel-oder als halben Orgasmus.

Partnerinnen, die mich bedienen oder sich dem Akt oder Spiel ganz hingeben merken das nicht nur optisch, sondern auch an meiner Mimik und ihrer eigenen Intuition. Ist diese Art des Zusammenspiels gegeben, erregt es weiter bis zum Höhepunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Relativ früh und den genauen Zeitpunkt merkt man nicht. Die Frau auch nicht, außer sie hat vielleicht grad seinen Schwengel im Mund oder vor dem Gesicht.