Spürt ihr Frauen es wenn er in euch kommt?

11 Antworten

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und hat auch etwas mit dem Mann zu tun.

Nicht jeder Penis kontrahiert gleich stark bei der Ejakulation.

Daher, manchmal ja - manchmal nein. Kurz vorher kann man normalerweise spüren, wie der Penis noch etwas härter wird als zuvor und je nachdem, ist es dann auch möglich die Kontraktionen zu spüren. Wie man das als Frau findet ist wieder individuell. Ich find's mega gut.

Ohne Kondom spürt man natürlich auch das Ejakulat, also, dass es feuchter in einem wird. Oder man verträgt das Ejakulat nicht so gut, was auch hin und wieder passiert, dann brennt es sogar ein kleines bisschen. Ist aber nicht so dramatisch und vergeht, wenn man sich nach dem Sex sauber gemacht hat und der größte Teil wieder rausgelaufen ist.

Ssimone  29.04.2023, 13:00

best answer

Als Transgender lasse ich mich gerne Anal verführen und ja wenn der Partner in mir ist spüre ich wenn er kommt, ist ein himmlisches Gefühl und es ist für mich das weibliche Gefühl dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das ist sehr unterschiedlich und hängt sowohl von der Frau als auch vom Mann ab. Ohne Kondom merkt man natürlich das Ejakulat. Aber mit Kondom muss man es nicht unbedingt spüren, es gibt Männer bei denen der Penis kaum zuckt, da merkt man das nicht.

Ja das ist so ein pulsierendes Gefühl, welches ich persönlich als sehr angenehm empfinde

Ssimone  29.04.2023, 13:01

nicht alle haben einen kräftigen schuss

NobbyNopps  14.06.2023, 12:04
@Ssimone

Woher willst du das wissen? Vielleicht auch nur nicht bei dir!

NobbyNopps  14.06.2023, 14:48
@Ssimone

Warum? Nicht jeder Partner passt und spornt zu Höchstleistungen an. Wenn's nicht passte ist heiße Luft halt was normales. Oder bist du so überzeugt von dir? Das wäre lächerlich

NobbyNopps  14.06.2023, 16:23
@Ssimone

EHE hat nichts hiermit zu tun. Es liegt nicht an mir, sondern an dir!

Mauth202297  26.08.2023, 13:47

Schön das du das spürst!

Ich merke es wie er zuckt und wie es feucht wird.

aber nur ohne Kondom natürlich.

Ssimone  29.04.2023, 13:01

so ist es

Mauth202297  26.08.2023, 13:48

Liebst du Sex ohne Gummi?