Woran merkt man als Frau dass ein Mann auf einen steht (Verhalten)?

2 Antworten

Er sucht immer Kontakt und fühlt sich wohl in deiner Nähe bzw. Kann auch schüchtern sein und das was man am leichtesten sieht ist halt, dass er einen steifen hat. DAS WÜRDE ICH ABER NICHT ALS LIEBES ZEICHEN EMPFIMDEN!!!!!! Also, du kannst ihn anreden und schauen, in er nervös oder schüchtern ist, dass muss aber nicht sein, denn ich z.b. rede immer viel mit der Person und Versuche mehr über sie zu erfahren.

Ich hoffe, dass die Tipps dir weiter helfen konnten 👍

MFG Raik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der sucht immer Kontakt zu ihr