Mädels, woran merkt ihr, ob ein Mann einen Crush auf euch hat?

3 Antworten

Wenn ein Mann in meinem Alter noch das Wort "Crush" benutzen würde, wäre das schon sehr bedenklich für mich!

Aber woran ich merke das ein Mann auf mich steht, ist oft, das er viel mit mir zu tun haben will, ständig meine Nähe sucht und ständig das Gespräch zu mir sucht (wenn er nicht gerade schüchtern ist). Wenn er Körperkontakt zulässt und nicht zurückschreckt (also zum Beispiel bei zufälliger Berührung von meiner und seiner Schulter oder unseren Beinen (eigene Erfahrung)). Oder langes Ansehen und langes anlächeln.

Apfelz1mt
Fragesteller

Wieso? Wie alt bist du denn?

Apfelz1mt
Fragesteller
@ZoeyPauk

Okay, aber Anfang 20 benutzt man das Wort doch noch, oder? 😅

Ja, ansonsten gute Antwort. Also es geht bei mir um jemanden, der irgendwie oft in meiner Nähe ist, mich oft irgendwie kommentiert usw. Und er hat letztens gesagt, mein Outfit wäre süß und würde mir stehen. Er versucht aber nicht, was mit mir zu unternehmen oder so. Denkst du das könnte was sein?

ZoeyPauk  26.11.2022, 11:36
@Apfelz1mt

Ich kenne niemanden mit Anfang 20, der das Wort benutzt. Kommt aber auch wohl auf das Umfeld drauf an :)

ZoeyPauk  26.11.2022, 11:37
@Apfelz1mt

Frag ihm doch mal ob ihr was unternehmen wollt. Evtl traut er sich auch einfach nicht richtig zu fragen

Ein Mann steht auf dich, wenn er viel mit dir unternehmen möchte, wenn er viel mit dir spricht und deine Interessen heraus finden möchte. Und wenn du ihn danach fragst, ob er etwas von dir will, es dir dann auch sagt.

Man kann sowas leider nicht pauschal sagen, da jeder Mensch sich verliebt anders zeigt.

Aber die meisten zeigen sich indem sie einem sehr viel Aufmerksamkeit schenken, Und mit einem flirten und auch viel unternehmen wollen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apfelz1mt
Fragesteller

Ja, war wohl eine dumme Frage so allgemein 😅

Also es geht bei mir um jemanden, der irgendwie oft in meiner Nähe ist, mich oft irgendwie kommentiert usw. Und er hat letztens gesagt, mein Outfit wäre süß und würde mir stehen. Er versucht aber nicht, was mit mir zu unternehmen oder so.

ardianarath  26.11.2022, 11:25
@Apfelz1mt

ne ne alles gut :) und Naja es kann bedeuten das er ein wenig Interesse aufbaut, kann aber auch sein das er dich einfach nur hübsch findet.

in der Hinsicht sind Männer teilweise schwer zu erkennen, meistens Hilft da nur Fragen…🥲