Mädels, wann nervt euch die Geilheit des Mannes?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Mann. Männer wollen einfach öfter, als Frauen. Das ist bekannt.

Manche Männer wollen sehr oft, manche nicht ganz so oft. Manche Frauen wollen nicht so oft, manche eher selten. Wenn jetzt sehr oft, und selten zusammen kommen, kann das schwierig sein.

Es ist aber auch ein Liebesbeweiß, wenn der Mann will. Und Frauen empfinden das auch so. Und wollen dann doch. Natürlich nicht immer.

Ich verstehe es total, wenn Mädels es lästig finden und auch absolut anmaßend von toxischen Männern mit mangelhafter Impulskontrolle sexualisiert werden.

Auf der anderen Seite habe ich erlebt, dass sich viele (nicht alle!!!) Mädchen/Frauen diesen Effekt zu Nutze machen, um Männer hemmungslos auszubeuten (zB für Drinks in der Bar und dann einfach verschwinden).
Ich habe die subjektive! Beobachtung gemacht, dass viele (nicht alle!!!) dieser Mädels ein eigenartiges Männerbild haben, und selber genauso sexuell anmaßend und grenzüberschreitend sind, es wird nur einfach anders wahrgenommen und toleriert.

Diese Ambivalenz irritiert mich sehr.

Unabhängig davon, lösen viele Paare die "Dauergeilheit" des testosterongesteuerten Teils der Beziehung, indem sie ihm einen Peniskäfig umhängen und diesen für 1-2 Wochen nicht ablegen lassen (außer zum Waschen). Dadurch staut sich die sexuelle Lust weiter auf (in den ersten Tagen) bis dann plötzlich eine Art Umkehr entsteht und der Mann extrem freundlich und verwöhnend/respektvoll wird, da er merkt, dass er nicht mehr einfach kann wenn ER will sondern wenn SIE meint, dass er es sich verdient hat.

Abgesehen von penetrativem, männlich-dominiertem Sex kann der Mann seine Partnerin anders befriedigen - ohne, dass die Wirkung des Peniskäfigs verloren gehen.

Nach ein paar Tagen spürt er gar nicht mehr, dass sein bestes Stück eingeschlossen ist. Lediglich täglich geduscht und die Haut mit Feuchtigkeitscreme versorgt werden ist zu beachten.

Hört sich für viele sicher seltsam an, vor allem für Menschen mit toxischem Maskulinitätsbild - das wäre eine 180° Wendung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nur wenn er in unpassenden Situation ständig mich begrabbelt oderso oder wenn ich schon gesagt habe, dass ich nicht in Stimmung bin und er es dann immer wieder versucht. Kommt aber so gut wie nicht vor.

Sehrlieber
Fragesteller

Ja das Gegrabbel ist immer ein Indikator und dann erkennt sie was ich will bzw. weiß dann wenn sie nicht will bzw. sagt ich kümmere mich nachher um dich

Ich erinnere mich daran, dass meine erste Freundin es einfach zu viel und zu oft fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin m, aber die meisten stört es wenn sie gerade keine Lust haben, aber der Mann es unbedingt haben will und die damit nervt.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen