Ab wann merkt Mann?

6 Antworten

...eigentlich nie😂!

Frauen sollten diesen Skill weise einsetzen. Denn wie hieß es schon in Spiderman:

"Aus großer Macht folgt große Verantwortung"

Liebe Grüße ,Christoph 🖖

Ich habe das als Mann dadurch gemerkt, dass sie in einem Moment total lieb war, es gab also ein krasses Lovebombing mit sehr romantischen Momenten und viel Zärtlichkeiten und dann gab es Moment in denen sie eiskalt war und mich monatelang von sich aus nie umarmt und geküsst hat. Dadurch merkte ich, dass sie mit mir und meinen Gefühlen spielt und habe das dann viel zu spät beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Manchmal nie. In der Regel aber dann, wenn die Dinge nicht ganz zusammenpassen. Beobachte die Frau, wie sie mit Freunden umgeht. Wo sich jemand sicher fühlt, zeigt sich der Charakter besser.

Immer dann wenn es zu spät ist.

Sofort. Übetriebene freundlichkeit. "Ich mag dich". "Du bist ein netter Kerl". "Du bist mir immer wichtig". Wenn sie anfängt dich zu locken weil du nicht von dir aus auf sie zugehst. Wenn sie dir Zuckersüss etwas schmackhaft machen will. Dann manipulieren sie dich.