Woran merkt ein Mann, dass eine Frau nur mit ihm spielt?

2 Antworten

Am Ende ist das alles ein Spiel um Aufmerksamkeit, Ressourcen und exklusive Intimität... von beiden Seiten aus.

Die meisten spielen das nicht bewusst, sondern sind in den Regeln und Mechanismen gefangen, die sie treiben. Sie können in den meisten Fällen nicht darüber reflektieren und benötigen dann Außenstehende, die die Hinweise geben und eine Manipulation (sei es unbewusst oder bewusst) erkennen.

Wenn man plötzlich fallen gelassen wird