Woher weiß man, dass sie die Richtige ist?

3 Antworten

Dafür das die Beziehung ewig hält gibt es keine Garantie….

Grob merkt man es aber daran das man sich zuhause fühlt und das es keinen Streit gibt allerhöchstens Meinungsverschiedenheiten und diese werden konstruktiv und respektvoll gelöst.

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man si h zuhause fühlt. Aber obs der oder die richtige fürs Leben ist weisst du erst wenn der Tod euch scheidet

Ob die Beziehung ins endlose geht wirst du nie wissen, da deine zukünftige Beziehung auch von Ereignissen beeinflusst wird dir es so noch gar nicht gibt.

Ob ihr allerdings eine lange schöne Zeit zusammen haben werdet, das merkst du verdammt schnell. Ich wusste nach einem halben Jahr schon das ich sie mal heiraten werde.

Das genaue Gefühl hierzu kann ich dir nicht beschreiben, aber das merkst du 100%ig wenn du es das erste Mal hast.

Lg