Mann persönlich treffen?

11 Antworten

einfach testen, entweder passt es oder nicht....wir haben auch 2 Wochen telefoniert u geschrieben vorm ersten Treffen....mittlerweile sind wir 15 Jahre zusammen u 13 Jahre verheiratet

Lina363
Fragesteller

Wie schön, woran hast du gemerkt dass es auch persönlich passt?

Mariomadda69  16.01.2023, 11:33
@Lina363

Das kann man nicht beschreiben ...ich bin zu ihr gefahren, war anfangs ne fernbeziehung über 100km,wir haben uns gesehen u sind noch an dem abend zusammen gekommen...nach 6monaten ist sie mit beiden Kindern zu mir gezogen

ich finde man soll sich auf jeden Fall auch persönlich treffen nach dem man sich vorher schon gut beschrieben hat und sich versteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Kann sein, dass er dir optisch nicht zusagt.

In derart Angelegenheit zählt nur eines, der persönliche Kontakt um dann sehen zu können ob es passt oder nicht. Alles andere wäre reine Spekulation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ob seine Bilder echt sind.

Gesten, Stil und Körpersprache sind auch wichtig.

Gesten wie Tür aufhalten auch.

Triff ihn einfach und erwarte nicht zu viel, dann bist auch nicht so enttäuscht.