Telefoniert ihr?

Bitte Antwortet brauche dringend Hilfe

8 Antworten

Ja, damals gab es schon Telefone und sogar Telefonzellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, haben oft telefoniert in der Kennlernphase. Finde das wichtig. So lernt man sich besser kennen und es kommt „echter“ rüber.

Außerdem ist es schön, die Stimme des anderen zu hören, da weis man dann auch eher, wie die Person etwas meint und ob es ehrlich ist.

Natürlich ersetzen Telefonate aber keine richtigen Treffen

LG 🌸

Von Experte AriZona04 bestätigt

Ja mit meinem Freund. Wir haben telefoniert weil etwas Interesse da war und mir total langweilig war^^ unser erstes Telefonat hat 6 Stunden gedauert, das zweite 8 und das dritte dann 7. Dann haben wir uns getroffen^^ wie haben über alles mögliche geredet, Job, Familie, Hobbys, Musik, letzte Beziehung, Zukunftspläne, Moralvorstellungen, was wir an einen Partner für Ansprüche hätten, auf was wir im Bett stehen usw... Waren ja stundenlange Gespräche wurde aber nicht langweilig

Ja, ich telefoniere. Oft mit Freunden und einem gutem Freund. Mein bester Freund hat leider nie Zeit zum telefonieren. Trotzdem schreibe ich auch oft. Telefonieren ist nähmlich auch bei vielen meiner Freunden schwierig.

Das kann man durchaus machen wenn man etwas hat über das man reden kann. Ich verwende dafür aber eher "Discord" da ich auch häufig Menschen im Internet kennen lerne.

Wenn du dich damit aber unwohl fühlst kannst du ja eine kleine Ausrede erfinden und bis zum ersten Date warten ;)