Ihn zum Essen eingeladen absagen?

5 Antworten

Nein- ist nicht zuviel. Du kannst ja vorschlagen, dass er als nächster "dran ist ". Für mich ist das eine Form des Ausdruckes meiner Gefühle, mit Liebe etwas zuzubereiten. Leider ist die Emanzipation so weit, dass man sich um sowas sorgt.

Nein, das persönlich kochen ist nicht zu viel. Ist sogar finde ich eine gute Idee.
Dafür braucht ihr halt schon eine gewisse Art von Vertrauen. Wenn ihr die habt geht das fit

verreisterNutzer  18.03.2024, 21:28

Als 2. Treffen ist das also okay? Okey. Ich bin total unerfahren. Deswegen frage ich.

Totenprinz  18.03.2024, 21:28
@verreisterNutzer

Ja ich finde das absolut in Ordnung für das zweite Treffen. Habe ich auch schon mal so gemacht und es war ein wundervolles Date.

Du kannst als Frau genauso jemanden einladen. Wir sind ja nicht in den 50er Jahren. Ob du ihn wirklich bekochen willst, musst du selbst entscheiden. Ich persönlich würde das nie machen, weil ich kochen hasse und auf keinen Fall wollen würde, dass ein Mann glaubt, dass ich ihn gerne und immer bekoche. Das wäre dann ja wieder Richtung 50er Jahre. Du solltest zumindest klar machen, dass das eine Ausnahme ist. Oder du lädst ihn ein zum gemeinsamen Kochen.

Nein , Ich würde es toll finden wenn Ich an seiner Stelle wäre.

Ja, mach dir nicht zu viele Gedanken