Bei ihm übernachten nach den Treffen?

3 Antworten

ja wenn du bumsen willst dann auch hotel ist auf jeden fall ne geile erfahrung auch mal im hotel aber nur wenn du willst natürlich und wenn nicht dann nicht

hoffenltich ist er hot dann würde ich schon machen abver ist ja deine entscheidung

Nach Deiner Frage vor 2 Tagen ...

Soll ich mit ihm s“x haben (hatte noch nie er aber schon ) ?

... geht es wohl weniger um eine "preiswerte" Übernachtung.

Übernachtest Du bei ihm, ist das was folgt, sicher keine Frage. Was sollte man Dir da raten außer ... vergesst die Verhütung nicht ?

Wenn du keinen Sex willst eher nicht.

Hotel ist billiger wie jahrelange Traumatherapie wegen Vergewaltigung...