Will mich mit Meinem Crush treffen (eig alleine), aber sie bringt jetzt spontan noch eine Freundin mit. Was machen?

4 Antworten

Die bringt die Freundin mit, weil sie sich dann sicherer fühlt. Es geht jetzt erstmal ums beschnuppern, sie will Dich ohne Druck kennenlernen. Also lass es locker auf Dich zukommen.

Hallo

Ich denke sie ist sehr schüchtern und unsicher und möchte deshalb eine Ansprechsperson als "Backup" mitbringen. Sei einfach freundlich und respektvoll zu beiden, und behandle beide gleich - auch wenn die eine nicht Dein Crush ist. Dein Crush wird sich vermutlich nach dem Treffen sicherer fühlen und bei einem erneuten Date eher alleine kommen.

Ich hoffe ich konnte helfen,

DerNutzer841

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter!
AbrahamLinco146
Fragesteller

Das treffen ist noch nicht wirklich ein date, sondern nur ein Treffen zwischen Freunden. Trotzdem Danke ☀️

DerNutzer841  27.04.2024, 13:36
@AbrahamLinco146

Oh, verzeihung🤭

Dann sollte aus meiner Sicht eigentlich sowieso alles passen - viel Glück😊

Die meisten Mädchen haben angst sich beim ersten treffen allein mit einem jungen zu treffen, sie bringen meistens eine Freundin mit für alle fälle, mach dir deswegen keine sorgen und akzeptier es einfach, geh mit beiden nett und respektvoll um, dann wird alles gut :D

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Dementsprechend musst du ehrlich mit ihr kommunizieren und ihr deinen Wunsch mitteilen.

Ich hätte auch keine Lust auf einem Date, wo noch eine dritte Person dabei wäre.

AbrahamLinco146
Fragesteller

Normalerweise würde ich das auch sagen aber im Moment sitzen die nebeneinander und ich möchte nicht, dass ihre Freundin das mitbekommt.

FlowiJess  27.04.2024, 13:34
@AbrahamLinco146

Und wieso nicht? Das ist doch dein gutes Recht sowas anzusprechen.

Was soll denn schon passieren.