Zu viel verlangt sich alleine zu treffen?

5 Antworten

Es ist nicht zuviel verlangt, aber entweder hat sie kein Vertrauen in Dich oder Du interpretiert deutlich mehr in die Freundschaft als sie. Vergiss es.

Ich würde auf ein Treffen zu Zweit bestehen oder mir eine Freundin vor Ort suchen.

Das ist traurig.
Nein ist nicht viel verlangt sollte sie eigentlich verstehen können

Hallo, es ist absolut in Ordnung, wenn du dich mit ihr allein treffen willst.

Ich würde da auch rigoros sagen:" du ,ich komme nicht, wenn du noch zwei andere mitbringst ."

ich glaube ,du musst da Grenzen setzen. Wenn du das einmal mitmachst, bringt sie dir das nächste Mal vielleicht noch ein paar mehr mit zu eurem Treffen.

Ich drücke dir die Daumen.

Woher ich das weiß:Recherche

Tja, gegen ihren Wunsch kannst Du nichts machen. Sieht aber danach aus, als wolle sie eine Trennung erzwingen und Dich so lang nerven, bis Du Dich aus Genervtheit trennst. Ich an Deiner Stelle würde mir jedenfalls den Krampf nicht antun. Was ist das überhaupt für eine Beziehung, wenn man sich nur 6x/Jahr sieht?

Poversohlen
Fragesteller

Freundschaft

1Knight1  13.01.2023, 12:15
@Poversohlen

Achso. Naja, so wie Du ihren Wunsch akzeptieren muss, muss sie Deinen akzeptieren, wenn Du keine Lust auf die anderen hast. Dann musst Du entweder die Zähne zusammenbeißen (was ich persönlich nicht machen würde) oder mit ihr einen anderen Termin finden.

Nein würde ihr direkt sagen das ich wenigstens 1 mal im Jahr NUR mir ihr etwas machen möchte und ich extra für SIE so weit gereist binn.

Sowas geht nicht, aber sag ihr das auf einem verständlichem weg.