Warum will sie nicht alleine gehen?

11 Antworten

Ich denke sieist einfach nur unsicher Außerdem ist es im kino sehr romantisch Manche Mädchen brauchen dann beim ersten mal noch ne unterstütztung Mach dir nicht so viele gedanken Bald wird sie bestimmt auch allein mit dir ins kino gehen; )

Des ist normal.Bei Frauen vllt ist es zu langweilig allein oder sie braucht einfach me unterstützung

hat bischen angst, sie ist also noch etwas unsicher. beim ersten mal kino kann ich sie auch etwas verstehen, auch wenn´s schon irgendwie doof ist. am besten nimmst noch einen kollegen mit, der kann sich dann bisl um die freundin kümmern. sei einfach immer lieb und zeig ihr das sie dir voll und ganz trauen kann, dann seid ihr es nächste mal auch allein.

PS: denk dran, du bist der mann, heißt also du zahlst "deinem mädchen" eintritt, getränk usw! dann mal viel spaß, und viel glück ;)

Und die Freundin am besten direkt auch noch einladen...

@Ronox

haha sonst noch was? :D dann kann er mich auch gleich einladen...! ;-)

@Ronox

Wieso noch für die Freundin bezahlen? Das ist uncool, reicht doch wenn er für "sein Mädchen" bezahlt...!

Sie ist aufgeregt, hat "Angst"....und mit ihrer bestennFreundin will sie alles vermeiden...im Kino ist es romantisch, sie  will nicht mit dir alleine sejn, sie hat Angst das du sie küsst😂

Weil sie offensichtlich unsicher ist. Wenn du mich fragst, ist das aber Kindergarten und dabei kann nichts Produktives am Ende herauskommen. Denn die beiden werden mehr mit sich selbst beschäftigt sein, als mit dir. Ein Kennenlernen ist so kaum möglich. Allein schon was die Tiefe der Gespräche angeht. Die wenigsten Männer haben wohl Interesse daran, sich ggü. einer Frau zu öffnen, wenn eine fremde Dritte danebensitzt.