Warum haben manche türkische Mädchen ein Problem damit sich mit Jungs zu treffen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also allgemein bei mir bin zwar keine türken aber eine kurdin....ist zwar die gleiche religion..nur bei mir ist es so durch das Vertrauen der eltern mach ich es nicht und ich darf es nicht...ausser wen es zb um ein Referat oder so handelt geht es aber nur wenn es bei mir Zuhause ist....als beispiel....bei den meisten Mädchen ist es so dass sie sich heimlich treffen aber ich würde so etwas nie machen....denn ich bin net so eine die umsonst sich mit jungs trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiWang
16.01.2016, 23:12

Ah okay danke für deine Antwort :)

Umsonst ist sowas ja sowieso nie.

0
Kommentar von ayselooo
16.01.2016, 23:15

naja kommt drauf an....aber kein ding

0

Hat einfach was mit tuerkischen sitten und tradition zu tun. Eine tuerkin trifft sich nicjt mit jungs 1. Weil die ehre der familie dadurch beschmutzt wird 2. Weil sie keine schlâge von ihrem bruder, vater, onkel, cousin oder opa will 3. Werden dann alle tuerken in der stadt ueber sie und ihre familie (schlecht) reden 4. Das wird sich so drastisch rumsprechen, das falls sie irgendeinen tuerken aus der stadt heiraten wollen wuerde,  die fsmilie des jungen der eheschliessung nicht zustimmen wuerde.

Bei tuerken ist ehre anders definiert als bei deutschen. Respektiere das und bring weder ihre, noch die ehre der ganzen familie in gefahr. Koennte shlimmstenfalls echt uebel fuer dich enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind meistenst die Eltern die, die Mâdchen so erziehen bei den Jungs ist es meşstens eqal weil sie angâblich auf sicha aufpassen können oder ihnen nichts passieren kann.
Wo die Mâdchen auch noch angst haben ist die Sache von "hier kann uns wer sehen oder was auch immer" oder die Eltern fragen mein Kind wohin gehst du und mit wem ist es schwer zu lügen weil dene Eltern die Eltern deiner Freundin oder so kennen.
İch würde dir raten das du sie mal wohin bringst eo euch nicht jeder sehen kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiWang
17.01.2016, 20:26

Werde ich nicht tun, von verstecken halte ich wenig und außerdem was passiert dir in Deutschland? Außerdem währe ich ja da :)

0
Kommentar von Khalil2023
19.01.2016, 00:45

Was eine   Schhhhh la.....mpe du bist ebru nicht jeder ist wie du

1

Viele Türken sind Muslime. Frauen sind fast gar nichts wert, sie müssen sich hintern langen Gewändern verstecken, dürfen nicht ausgehen und müssen 3 Schritte hinter dem Mann laufen.

Eigentlich sind sie Sklavinnen ihrer Männer und ihrer Eltern. Sie sollten keine Hochschule besuchen, sie dürfen sich hren Ehemann nicht selbst auswählen, das machen die Eltern......., sie dürfen sich nicht mit anderen Jungen treffen, sie müssen mindestens ein Kopftuch tragen, sie müssen so vieles und dürfen fast gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiWang
17.01.2016, 20:24

Tut mir leid aber bei mir ist dieser extreme Fall garnicht vorhanden. Sie trägt kein Kopftuch und muss auch nicht hinter dem Mann laufen und die Eltern wählen den Partner auch nicht aus. Sie ist ganz normal bloß, das es die eine Sache gibt die ich oben beschrieben habe und es nicht verstehe.

0
Kommentar von isthatsuli
15.02.2016, 11:13

Hahaha wie schwachsinnig und respektlos von dir, so etwas zu behaupten. Schade, dass ich Türkin bin und studieren werde. Ich kenne keine einzige Türkin in meiner Umgebung, die dies nicht darf. Es muss auch niemand ein Kopftuch tragen, wenn er nicht will.

0

Wie du schon sagst, es sind Türkische
Mädchen. Ausnahmen gibt es bei denen auch aber selten. Kein Türke würde eine Türkin heiraten die vorher unter 10 Männern gelegen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber eine türkin und deine Aussage spricht nicht für alle türkischen Mädchen!
Ich treffe mich auch alleine mit Kumepls oder meinem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiWang
16.01.2016, 23:05

Ja habe ja geschrieben "manche Mädchen". Gut das du da etwas lockerer bist, denn es ist ja nichts dabei.

0
Kommentar von Khalil2023
19.01.2016, 00:47

Ja Stimm nicht jeder ist so billig wie du 🤗

0
Kommentar von magicalmind
20.01.2016, 13:16

Jungen und Mädchen können befreundet sein du Supermuslim. Nur weil man mit einem Jungen abhängt hat das nicht zu bedeuten das man unangemessene Sachen macht.

0

Frag mal die Eltern, die wissen sicher warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiWang
16.01.2016, 23:09

Ich werde die Eltern nicht fragen können, den ich kenne sie ja kaum, wie soll ich dann die Eltern kontaktieren?

0

Na weil die das nicht dürfen und die ehre der familie auf dem spiel steht wenn sie das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiWang
16.01.2016, 23:08

Das musst du mir besser erklären, zumal die sowieso nicht streng religiös sind da sie schon lange in Deutschland leben.

0

Das war früher auch in Deutschland so, bevor immer mehr Mädels praktisch schon als Nutten geboren wurden.

Es sollte der Anstand gewahrt sein und dazu stellte man Regeln auf, wer sich wann mit wem in wessen Begleitung treffen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akecheta
16.01.2016, 23:08

Wer hat dich zum Priester geweiht? Ist ja widerlich was du da absonderst.

0
Kommentar von pilot350
16.01.2016, 23:12

Für diese antwort muss ich dir  den digitus impudicus zeigen.

0

Vielleicht hat sie schiss, dass andere die aus der Familie mit dir allein sieht. Mit den anderen zwei seht ihr nur aus wie "Freunde"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?