Erstes Treffen mit Mädchen aber strenge Eltern?

Und sie ist auch erst 14

6 Antworten

Sei höflich. Sag danke und benimm dich. Der erste Eindruck ist der wichtigste.
Erzähl am besten nix was den Eltern nicht passen würde.
Sei aber nicht zu verspannt.
Du kriegst das schon hin;)

LG

Bei strengen und vor allem religiösen Eltern hast du einen schweren Stand . Kennen die dich nicht , wenn ihr schon seit 4 Jahren befreundet seid ?

Lucafrage04
Fragesteller

nein

Perry66  15.10.2020, 22:52
@Lucafrage04

Zieh dich sauber und adrett an , sei höflich und lass dich nicht auf religiöse Gespräche ein , wenn du nicht gläubig bist . Wenn sie dich fragen , ob du an Gott glaubst , sagst du ja . Ansonsten hast du dich bisher nicht mit dem Thema so intensiv beschäftigt und kannst nicht viel dazu sagen . Halte dich allgemein .

Sei einfach wie du bist Eltern dürfen gesetzlich den Kontakt zu Freunden nicht verbieten, außer sie verhindern dadurch Schaden.

Höflich. Also immer danke bitte. Frag vorher deine Freundin was ihrer mutter gefällt ujd was nicht. Dementsprechend kannst du auf mögliche frageb antworten. Rede in ihrer nähe am besten ohne körperkontakt zu deiner freundin.

Verhalte dich respektvoll, höflich und freundlich. Verstelle dich nicht, sei du selbst. Über lege dir ein paar Fragen und passende Antworten, damit du gewappnet bist.