Kiffen bemerkbar Eltern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Geruch bleibt nicht sonderlich extrem an den Klamotten haften, sofern man an der frischen Luft raucht. Die Wirkung an sich ist bis dahin auch weg, also ist dein Verhalten auch wieder normal. Geh am besten einfach recht schnell schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
krxpty  21.06.2020, 13:10

Danke für den stern :)

Guten Tag,

also „Ich habe da einen Freund der einen Freund hat“, der Zuhause im Garten mal gekifft hat und die Eltern, als sie wieder kamen haben es nicht bemerkt.

Ich persönlich empfehle dir es nicht zu machen, „der Freund von nem Kumpel“ hat es auch nur ausprobiert und es gelassen.

Wenn du es wirklich ausprobieren musst, mach es nicht um die Mittagszeit, vorallem wenn du dann nach Hause gehst.

Schlaf lieber bei dem Kumpel und geht abends raus und geht erst später wieder heim wenn seine Eltern schlafen oder so. Oder warte lieber bis du 18 bist, falls du es noch nicht bist. Dann kannst du wenigstens von daheim weg bleiben bis du von deinem Trip runter bist.

Und wegen der Sache mit dem Deo und dem Verhalten: 1. Deo könnte reichen muss aber nicht und zweitens, jeder Mensch reagiert anders darauf. Also Man kann es dir anmerken aber du kannst auch ganz normal wie immer sein. Kommt auch drauf an, welche Sorte ihr raucht oder wie viel ihr konsumiert..

wenn du dein Leben lang kiffen willst, zieh später in ein Land, wo es erlaubt ist und finde einen guten Job um das zu bezahlen ;)

mfg Bisa

ja denke schon sie würde es merken da du dich so mit deo einsprühen müsstest, das du so stark nach deo richst, nur um denn anderen geruch zu verdecken, und dadurch würde sie dich auch wieder fragen wieso du so viel deo genommen hast...

Hihihi1975
Fragesteller

Hahaha

Also du wirst wahrscheinlich nach dem Konsum und wenn die Wirkung weg ist ein wenig Müde sein, das könnte auffallen. High bist du aber nichtmehr nach so langer Zeit und Riechen wird man das auch nicht.

Ich denke nicht, solange er es beim ersten Mal nicht übertreibt, sollte er um 9 am Abend schon wieder nüchtern sein.