Frage von jojs1, 134

wie kann man den Geruch von Drogen überdecken?

Hey, ne Freundin und ich gehn morgen zu ein paar Kumpels von uns. Mein Problem dabei ist halt das die kiffen, mich stört das nicht, aber wenn meine Eltern das riechen werden sie entweder denken ich habe gekifft oder mir den Kontakt verbieten. Da ich keine Lust auf dieses Theater hab jetzt meine frage an euch: wie kann ich den Geruch mindern? Aber umziehen und so wird nicht gehen... Meine Idee ist Deo , aber vlt gibt es ja noch bessere Methoden. Danke für die Hilfe

Antwort
von atze3011, 79

Wenn es nur darum geht das du dann nach Gras riechen könntest: mach dir keine Sorgen, du wirst wahrscheinlich gar nicht riechen.

Wenn es darum geht das es in der Wohnung nach Gras riechen könnte: Draußen kiffen, damit spart man sich extrem viel Stress.

Antwort
von julialjfi, 80

Die beste Methode wäre wohl, einfach rauszugehen? Ansonsten: Gut lüften... :p

Antwort
von BrilleHN, 86

Ich weiß jetzt nicht wie alt Du bist und ob Du schon einen Führerschein hast - aber ich würde da an deiner Stelle nicht hingehen, weil das Risiko besteht, dass du mit Drogen in Kontakt komst die bei einem Schnelltest zu einem Verlust der Fahrerlaubnis führen können.

Kommentar von jojs1 ,

Also Führerschein habe ich nicht. Das ist ja das Problem das meine Eltern mich abholen kommen und dann wird das alles natürlich etwas nach Gras riechen.

Kommentar von xo0ox ,

Das passiert höchstens beim Konsum, aber nicht einfach nur durch den Kontakt.

Kommentar von BrilleHN ,

Für den Wischtest muss man nicht selber konsumiert haben.

Antwort
von aXXLJ, 50

Man muss - wenn man kiffende Kumpels trifft - nicht so nahe dran am Geschehen sein, dass die eigenen Klamotten (auch) permanent mit Cannabisrauch bedampft werden. Halte einfach Abstand, und wenn der Joint (das Bong, die Pfeife, der Spliff) zuende geraucht ist, näherst Du Dich wieder an.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten