Merken meine Eltern, dass ich rauche?

17 Antworten

Ich würde sagen ja. Der Geruch setzt sich in der Kleidung fest und meiner Meinung merkt man das. Zudem kann es zu Zahnverfärbungen und Lungenkrebs kommen, ich würde mir überlegen obs das wirklich wert ist, weil es das meiner Meinung nach nicht ist.

wenn deine eltern nichtraucher sind, riechen sie das sofort: ich habe zwischenzeitlich mal ein paar wochen lang nicht geraucht und konnte raucher aus mehreren metern entfernung "erkennen". es ist ja auch nicht nur der atem, der den raucher verrät, sondern auch der geruch, der sich in kleidung,haaren und händen festsetzt. "rausreden" ist sinnlos!

Lass das Rauchen sein! Ist sau schlimm wenn du nicht mehr raus kommst Es wird eine richtige Qual wenn du nicht mehr aufhören kannst!

(Spreche aus Erfahrung) :'(

Tja, gar nicht.. und ja sie merken es. Mit den Konsequenzen musst du Leben sobald sie es erfahren.

  1. nimm Männerdeo (das riecht intensiver und überdeckt viel)
  2. sag deinen Eltern deine Freunde rauchen und die dir den rauch immer ins Gesicht blasen :D
  3. versteck Feuerzeug und Zigaretten am besten da wo sie niemals suchen würden
  4. HÖR AM BESTEN AUF MIT DEM RAUCHEN