Riechen meine Nachbarn den weed Geruch?

7 Antworten

Möglich.
Man kann Cannabis aber relativ geruchlos inhalieren, wenn man es pur verdampft und dabei entsprechend nur wenige Inhalationszüge benötigt. Oder man backt Kekse (wenn man sich über Dosierung ausführlich informiert) oder macht sich einen Flieger-Kakao

Wenn die draußen sitzen wahrscheinlich schon. Sonst eher weniger wahrscheinlich wenn alle Fenster und Türen zu sind.

Ja der Geruch ist leider gut auch über gekippte/leicht geöffnete Fenster von außen über viele Meter wahrnehmbar!

Denke durchaus, dass sie den Geruch intensiv wahrnehmen, wenn du Pech hast hast du bald schönen Besuch von der Polizei :)....

DerStahlmann  22.09.2020, 00:19

...dafür habe ich bei meinem Nachbarn erfolgreich gesorgt! Ein Anruf auf der Dienststelle und zwei Tage später rückten 15 Mann bei diesem Kiffer in seine Hütte ein. Danach war Ruhe im Karton!

aXXLJ  22.09.2020, 08:27
@DerStahlmann

Es giibt hier auf GF so viele Typen, die das Blaue vom Himmel herunter behaupten, um sich einen Anschein von Härte und Rechtschaffenheit zu geben. Die Anonymität verleitet unreife Chararaktäre eben sehr schnell zur Angeberei.

aXXLJ  29.09.2020, 09:40
@DerStahlmann

Auch gelogen.
Hast Du hormonelle Probleme während Deiner Pubertät?

wenn der wind unglücklich weht und sie den geruch kennen, dann vllt. aber es ist unwahrsch