Frage von ZHSK1896, 145

Wenn man aus dem fenster einen joint raucht.... Also sich rauslehnt, man die ganze Nacht das Fenster offen lasst um zu lüften... Schmeckt man dann etwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kinglion6200, 109

^^ich glaube nicht das du deshalb deinen Geschmacks Sinn verlierst

Kommentar von ZHSK1896 ,

Ich meine ob man am nächsten tag wenn man herein kommt was riecht

Kommentar von kinglion6200 ,

Nein eigentlich nicht , aber man sollte aufpassen das durch sie Zimmertür keine Luft zieht sonst verteilt es sich

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Zu Hause & rauchen, 61

Hallo! Besonders ein Nichtraucher wird noch etwas riechen können. Und sei es durch Deine Atemluft. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von aXXLJ, 46

Wenn die Angst vor Entdeckung größer ist als das eigene Kälte-Empfinden....Kann man da eigentlich noch Spaß am Cannabiskonsum haben?

Kommentar von ZHSK1896 ,

Hast du keine eltern die es intressiert?

Kommentar von aXXLJ ,

Nein.
Aber Deine scheint es dafür umso mehr zu interessieren.

Oder wolltest Du eigentlich fragen, wieso ich es nicht meinem Friseur erzähle, dass manche vor lauter Entdeckungs-Angst das Abenteuer Cannabis nie richtig genießen können...?

Antwort
von metalhead998, 81

Wenn es in der Nacht kälter ist als draußen, schon.

Kommentar von ZHSK1896 ,

Kälter ist als draussen?

Kommentar von Yamirdelrey ,

genial hahahaha

Kommentar von Struppi117 ,

old but gold