Wie kriege ich Rauchgeruch weg? (vorallem aus dem mund)

5 Antworten

Das beste: Aufhören. Das klingt jetzt leicht aber es kann für einen Raucher echt schwierig werden. Ich weiß nicht wie oft du rauchst und wie lange schon, und ich weiß auch nicht ob du sogar abhängig bist, aber mit dem Rauchen aufzuhören ist nicht leicht, aber für dich und deinen Körper das beste. Rauchen ist tödlich und man kann z.B. Krebs davon bekommen. Schau dir mal im Internet Bilder von Raucherbeinen an, vielleicht willst du danach ja aufhören. :/ Deine Eltern werden es rauskriegen, da man diesen gestank nach Rauch nicht los wird. Der ist auch in deinen ganzen Klamotten. Also manchmal bemerkt man ja das schon bei Leuten die neben einem in der Bahn sitzen, auch ohne das sie den Mund aufmachen. Ich würde dir wirklich raten mit dem Rauchen aufzuhören da du süchtig danach wirst und dann später vielleicht an Tagen wo deine Eltern den ganzen Tag in deiner nähe sind so eine Zigarette brauchst da dir sonst ganz schlecht wird, und dann willst du es nicht länger geheim halten. Hör lieber mit dem Rauchen auf- bevor es zu spät ist!

Pfefferminzbon und duschen, da es aus jeder Pore kommt

Also kauf dir bei dm so ein kleines mundspray, und halte dir immer scharfe kaugummis,deo,parfum bereit also kurz um alles was einen starken duft hat.

Egal was du lutscht oder gurgelst - Eltern merken das immer. Der Geruch hängt ja nicht nur im Mund, sondern die ganzen Klamotten und Haare stinken nach Zigarettenrauch

Durch einem Kaugummie am besten Minze und dann noch deine Klamotten mit einem Deo besser riechen lassen.