Sehr Ekelhafter Geschmack im Mund?

3 Antworten

Hallo,

ich habe dasselbe Probleme. Egal was ich esse oder trinke. Der Geschmack taucht auf und ich muss fast kotzen.. woran lag es bei dir?

Das klingt mir sehr stark nach Mandelsteinen. Ein echt übles Thema. Du kannst versuchen (falls dein Würgereiz nicht so stark ist) mit Wattestäbchen diese "Steine" aus den Mandeltaschen zu entfernen. Rieche da bloß nicht dran und schluck sie nicht runter! Sonst kommt der Kotz-gestank nicht mehr nur aus deinem Rachen... Soweit ich weiß liegt das an der Ernährung (Milchprodukte?) und ein HNO-Arzt kann evt. weiterhelfen ;)

SachenMachen
Fragesteller

mandelsteine sind es nicht...

Ich hatte es seit dem wo ich mein Scharfe instant nudle gegessen habe mein freund meinte ich sollte milch trinken es kommt vielleicht wegen dem schärfe. Milch wirkte bei mir nicht