Ich habe ganz ekeligen Geschmack im Mund. Was kann ich dagegen tun?

9 Antworten

Entweder hast Du einen gammeligen Zahn oder eine Mandelentzündung, lass mal vom Zahnarzt und HNO abklären.

kweidi
Fragesteller

Hab keine Mandeln mehr und Zahnarzt Termin schon gemacht aber ert mitte Dezember

Arwen45  25.11.2009, 20:29
@kweidi

Man kann auch ohen Mandeln eine Seitenstrangangina bekommen, trotzdem mal gucken lassen.

probiers vllt mal mit mundspühlung! ansonsten gibt es auch noch nolche sprays im supermarkt, dann haste pfefferminzgeschmack oder so im mund ;)

Manche Infektionen verändern das Geschmacksempfinden.

lass dir in der Apotheke einen Liter Chlorhexidin-Lösung 0,1% ig machen und spüle deinen Mund damit regelmäßig nach dem Zähneputzen.

vielleicht liegt es an deinem magan. vielleicht solltest du zum arzt gehen. der findet dann bestimmt heraus was du hast.