Mundgeruch nach Zungenkuss?

3 Antworten

vielleicht hatte sie einen Pilz oder eine Krankheit mit der du dich angesteckt hast? Ich würde wirklich lieber mal zum Arzt gehen!

Geniuszek  17.12.2020, 04:04

jup, dachte mir auch sofort an fremde Keime. Knoblauch? ist auch antiseptisch. nelken

Wäh klingt echt eklig.

Mundspülung würde mir jetzt spontan einfallen. Eine stark "antibakterielle" die stark schmeckt.

GettinTrolled
Fragesteller

aber hauptsache stark was :D ja glaub mir es ist einfach nur noch ekelhaft

das bildet man sich ziemlich oft ein... am besten denkste nicht mehr so oft über den geruch nach... sonst nimm ab und an ein mundspray oder kau nen kaugummi ;) und das nächste mal gilt einem geschenkten gaul leckt man nicht ins maul ;)

GettinTrolled
Fragesteller

Ich würd mich ja gern drann halten, aber meine Androgene hindern mich daran xD