Seifiger Geschmack im Mund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

N'Abend

Hatte ich auch mal, was es ist keine Ahnung, aber nachdem ich zu einer Kinderzahnpasta gewechselt habe ear es weg. Denke es liegt an dem Flourid aber weiß es halt nicht genau

Moonwolves
Fragesteller

Vielen Dank, ich denke ich probiere das aus :)

Moonwolves
Fragesteller

Ich nehme schon seit einer ganzen Weile immer die Zahnpasta die auch meine Eltern nehmen (glaube seit ich 11-12 bin oder so) , hatte sonst aber nie Probleme aber vielleicht hilfts ja wieder leckere Erdbeer Zahnpasta zu Kaufen :)

Mit Kernseife die Zähne putzen. Evtl. mit Wasserstoffperoxid spülen.