Metall Geschmack im Mund die ganze zeit?

3 Antworten

Vielleicht blutet etwas in deinem Mund. Das könnte den metallischen Geschmack erklären. Vielleicht suchst du einfach mal einen Zahnarzt auf. Kann ja nicht schaden.

nanii69
Fragesteller

ich hatte vor einem monat meine weisheitszahn op. haben die wunden vielleicht etwas damit zu tun?

Shirunugget  22.06.2021, 17:52
@nanii69

Könnte ich mir durchaus vorstellen, aber vielleicht lässt du es einfach mal abklären, damit du beruhigt bist

Hi

Mir wurde mal ein Zahn gezogen, hatte nach ein paar tagen starke schmerzen, weil da ist ja ein loch. Bin dann ins Krankenhaus und die haben mir so ein watteding das mit Jod getränkt war in den mund getan weil das Entzündungen hemmt.

Ich hatte den Metall geschmack dann sehr lange, wegen dem Jod.

Kann aber auch vom blut sein.