Saurer Geschmack im Mund?

2 Antworten

Ja, das ist normal.

Der saure Geschmack entsteht durch die Verdauung von Zucker. Das ist auch der Grund, warum man nach Süßen die Zähne putzen sollte.

Ich habe das seit fast 2 Monaten auch, immer wenn ich etwas esse habe ich einen sauren nachgeschmack. Manchmal stärker manchmal fast garnicht.

Bei mir kam es nachdem ich positiv auf corona getestet worden bin.

RaupeWoW
Fragesteller

ich hatte das davor schon und hatte noch kein corona. Vielleicht sind das bakterien oder pilze.