Schlimmer Geschmack im Mund?

9 Antworten

Also ich hatte das auch und bei mir lag es an Mandelsteinen. Ich war auch beim Zahnarzt und der konnte mir nicht sagen woran es liegt aber hat mir ne Mundspülung empfohlen. Die hat aber auch nicht wirklich was gebracht. Ich hab dann mit der Taschenlampe an meine Mandeln geschaut und weisse Klümpchen entdeckt. Seitdem entferne ich die mit der Stumpfen Seite eines Schaschlikspiess und der Mundgeruch ist weg.

Zum Arzt gehen. So wie du es beschreibst liegt die Ursache für den komischen geschmack sehr warscheinlich nicht an der Mundhygiene sondern am Magen.

vanniv2000
Fragesteller

Danke

Hast Du Mundgeruch? Bitte eine Person Deines Vertrauens um deren Meinung. Falls ja, solltest Du Dich gründlich von einem Internisten und einem Zahnarzt untersuchen lassen.

Du solltest auf jeden Fall mehr trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vanniv2000
Fragesteller

Danke ja ich trink am Tag wenn überhaupt 1 Liter

Diese Art von "Mundgeruch" ist gar keiner, sondern kommt höchstwahrscheinlich aus dem Magen.

Geh mal zum Internisten.

Guten Besserung!

vanniv2000
Fragesteller

Danke

Ja, das ist richtig. Ein leerer Magen und zu wenig Flüssigkeit (Wasser) verursacht Mundgeruch.

Also - iß und trinke etwas.