Morgens immer unangenehm (bitteren?) Geschmack im Mund?

3 Antworten

Hi, ich meine, dass das davon kommt, das der Körper die ganzen Giftstoffe über Nacht loswerden will und diese sich dann im Mund sammeln. Oil Pulling ist eine gute Möglichkeit, dieses Problem zu verringern, soweit ich das richtig verstanden habe. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

LeLiLa333
Fragesteller

Danke!☺️

Wenn man schläft dann schluckt man weniger. Das heißt die Spucke bleibt viel viel länger im Mund und da vermehren sich dann die Bakterien.

Hallo lalelilu ;)

Das ist ein Mysterium was ich auch noch nicht verstanden habe. Es reicht aber ein Katzensprung ins Bad morgens und ein Schuss Listerine reinkippen mit dem Nachteil dass das Frühstück wie osaft kurz widerlich schmeckt