Fauler Geschmack im Mund durch was?

hab in einer Woche nochmal einen Zahnarzttermin aber ich pflege meine Zähne ausreichend und es sieht nicht nach einem faulen Zahn aus .

8 Antworten

Liegt entweder an den Zähnen oder am Magen. Wenn das dauerhaft auftritt und der Zahnarzt nichts findet dann ab zum Hausarzt.

Wenn du wirklich oft und gut die Zähne putzt und der Zahnarzt nichts gefunden hat, würde ich mal zum HNO gehen.

Wobei der Gang zum Hausarzt auch nicht verkehrt wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.
Sadxd
Fragesteller

Ich putze meine Zähne regelmäßig wie es sich gehört und mit einer elektrischen Zahnbürste

Zahnarzt und dann Hausarzt. Sowas kann auch von einer Entzündung im Rachen kommen zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Zahnfleischentzündung würde ich tippen

Würde mal sagen, dass du damit zum Zahnarzt solltest 🤷🏼‍♀️ vor allem wenns jetzt noch langer anhalten sollte.