Komischen (ekligen) Geschmack im Mund?

1 Antwort

Hallo,

bin grade auf Deine Frage gestossen und kann Dir dazu folgendes sagen:

Auf unserem Regionalfernsehen kam kürzliich das Porträt einer jüngeren Frau, welche genau dieselben Symptome hatte, die Du beschrieben hast. Die Frau war zuvor an Corona erkrankt, danach wieder genesen und leidet nun an Long Covid, einer Spätfolge von Corona, deren Folgen Geschmacksverluste und ähnliche Dinge sein können. Falls Du also tatsächlich eine Coronaerkrankung durchgemacht hast, wären Deine Symptome höchstwahrscheinlich Spätfolgen dieser Erkrankung.

Wünsche Dir gute Besserung und alles Gute.

Sina1234567
Fragesteller

Danke, aber ich hab das schon mehrere Jahre 🙂