Frage von Aluminium23, 54

Meisten wenn ich gurken/tomaten esse kriege ich ein ekligen geschmack im mund und muss fast erbrechen - woran liegt es?

Wenn ich es im salat esse passiert nichts aber wenn ich es einzelnd esse habe ich immer den ekligen geschmack im mund. Bei den tomaten immer und bei den gurken des öfteren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 31

Vermutlich keine gute Qualität, was als Salat nicht so auffällt. Also lieber etwas anderes zum Salat hinzufügen, als ungenießbare Ware.

Kommentar von Ellen9 ,

Vielen Dank♡Aluminium23☆

Antwort
von OST171TX, 35

das passiert mir bei jeder Art von Gemüse :-)

Antwort
von Winkler123, 30

Dan iss doch einfach keine Gurken oder Tomaten mehr !