Metallischer und unangenehmer Geschmack im Mund bzw. Rachen?

1 Antwort

Genau den gleichen Versuchen hatte ich auch am Montag! :D

Bei uns war das allerdings ein Lehrerversuch und wir sollten nur mal dran richen, als es dann Eisensylfred (?) geworden war.

Ordentlich trinken würde ich mal sagen :D

Falls es bis Ende der Woche, trotz viel Trinken, nicht weg ist, würde ich zum Arzt gehen. ^^

Okay danke, aber bei Trinken ist der Geschmack schlimmer gerworden. Unserer Lehrerin meinte, dass das in kleinen Mengen nicht gefährlich sei, wir aber das Eisen nicht einsaugen sollten :). Aber es war ja eigentlich nur Eisenstaub, also nicht schlimm.

@KyuubiMeh

Genauso, aber ich werds überleben ^^. Morgen wirds hoffentlich auch weg sein :D