Frage von NameVergebenFFS, 320

Während Kater den ekligen 'Geschmack im Mund' loswerden?

Joa, der Titel sagt eigentlich alles :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 284

Heute sehr viel trinken (mindestens 3 l), am besten ein Mineralwasser mit viel Natrium und Calcium. Und zwei Aspirintabletten dazu!

Gegen Kater hilft am besten ein großes Glas Tomatensaft mit viel Salz. Grund: Durch den übermäßigen Alkoholkonsum wird dem Körper Salz entzogen, deshalb hat man ja Kopfschmerzen.

Wenn Du dann noch etwas isst, verschwindet im Laufe des Tages auch der eklige Geschmack im Mund. Das kommt aus Deinem Magen, der ist soviel Unverstand nicht gewohnt. Da kannst Du Zähneputzen, bis Du schwarz wirst, das wird nicht helfen. Gruß Lilo


Antwort
von doofernameeins, 250

Zähne putzen evtl. Zunge putzen (es gibt dafür spezielle Zahnbürsten, geht aber auch mit normaler) und Mundwasser

Antwort
von stoffe19, 237

Zähne vllt. putzen? :D :D 

Antwort
von DrillbitTaylor, 236

Besorg Dir Ingwer und kaue kleine Portionen. Dein ekliger Geschmack ist im Nu (auch noch nachhaltig) verschwunden.

Antwort
von BananenMarcel, 200

Zähne putzen und Kaugummi kauen :)