Metallischen geschmak im mund nach schokolade

4 Antworten

Schokolade könnte eine vorhandene Nickel Allergie auslösen. Der Mundraum ist natürlich sehr empfindlich. Daher wird nur ein Stückchen pro Tag empfohlen. Ich habe den Effekt bei rohen Zwiebeln aus Italien bemerkt und gedacht, da es sie gibt, eine Zwiebel Allergie zu haben - eher vermutlich eine Mischung aus Beidem. Und es geht weiter, die Saiten meines Cellos sind Vernickelt, das habe ich erst bemerkt als mir die Fingerkuppen ungewöhnlich schmerzten und ich mich wegen den blutroten Flecken erschreckt hatte... Hoffe Erfahrung hilft auch nach 5 Jahren

Zahnfleischbluten. blut schmeckt nach eisen

Lady536
Fragesteller

eigt nicht

Nicht die Packung mitessen:D

Normalerweise hat man ein metallischen Geschmack im Mund von Blut, hast du evtl Zahnfleisch bluten?

Lady536
Fragesteller

ne eben nicht :D