Kaut oder Lutscht ihr schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich beise und kaue schokolade wie jedes andere essen 56%
Ich versuche so wenig wie möglich daran zu beißen und kauen 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise beiße und kaue ich ganz normal, hab sie aber auch schon öfter zerlaufen lassen, weil's dann irgendwie anders schmeckt oder man länger was davon hat.

Ich erinnere mich, dass ich als Kind gerne an Schokolade lutschte, um sie etwas zu verflüssigen und einen braunen Lippenstift daraus zu machen, mit dem ich dann meine Lippen bemalte. :D

TreuloseTomate8
Fragesteller

Hab ich auch gemacht😂😂

Ich beise und kaue schokolade wie jedes andere essen

Mischung aus beidem, aber dein Argument, dass du es zum Schutz der Zähne machst, ist invalide. Zähne halten viel, viel mehr aus als Schokolade, selbst die mit 99%, die deutlich härter ist, als weniger kakaolastige Schokoladen.

Ich versuche so wenig wie möglich daran zu beißen und kauen

Wenn, was vllt 1-2 x im Jahr vorkommt, dann lutsche ich das Stückchen.

Ich beise und kaue schokolade wie jedes andere essen

Kann man so viel schneller runterschlucken.

Ich versuche so wenig wie möglich daran zu beißen und kauen

Mal so mal so. Aber öfter lutschen.