Donald Duck imitieren :D

2 Antworten

Ich drücke meine Zähne aufeinander und drücke mit der Zunge innen (rechts) dagegen, dann drücke ich Luft zwischen zunge und Zähnen durch und mache meine Lippen auf und zu

xXLisaYoXx
Fragesteller

Ich kann dann nicht reden :D

Zunge hoch drücken und nach hinten, das fast der rachen ganz abgedeckt ist. :) Merkwürdige Frage 😄

xXLisaYoXx
Fragesteller

Ok ich probiere es :D Danke und das brauch ich für ein Mini Theater in der Theater AG

Zoppotrop  03.04.2015, 16:46

Achso.. Ja dann.. Übung macht den Meister :) gibt bestimmt auch ein YouTube Tutorial dazu oder? :)

xXLisaYoXx
Fragesteller

Es geht halbwegs :D Hört sich noch nicht richtig an wie donald duck aber es wird besser ;)